Dienstag, 14. Mai 2013

Vou dizer a meu sinhô

Vou dizer a meu sinhô

Vou dizer a meu sinhô
Que a manteiga derramou
A manteiga não é minha
A manteiga é de Ioiô

Vou dizer a meu sinhô
Que a manteiga derramou

A manteiga não é minha
A manteiga é de Ioiô

Vou dizer a meu sinhô
Que a manteiga derramou

A manteiga é de Ioiô
Caiu n'água e se molhou

Vou dizer a meu sinhô
Que a manteiga derramou

A manteiga é do patrão
Caiu no chão e derramou

Vou dizer a meu sinhô
Que a manteiga derramou

A manteiga não é minha
É pra filha de Ioiô.


Ich werde meinem Herrn sagen

Ich werde meinem Herrn sagen
dass die Butter ausgelaufen ist.
Die Butter ist nicht meine;
die Butter gehört Ioiô (Jojo).

Ich werde meinem Herrn sagen,
dass die Butter ausgelaufen ist.

Die Butter ist nicht meine;
die Butter gehört Ioiô (Jojo).

Ich werde meinem Herrn sagen,
dass die Butter ausgelaufen ist.

Die Butter gehört Ioiô.
Sie fiel ins Wasser und ist nass geworden.

Ich werde meinem Herrn sagen,
dass die Butter ausgelaufen ist.

Die Butter gehört dem Chef,
sie fiel auf den Boden und lief aus.

Ich werde meinem Herrn sagen,
dass die Butter ausgelaufen ist.

Die Butter ist nicht meine,
sie ist für die Tochter von Ioiô.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen