Sonntag, 15. Juli 2018

Meu barco, minha canoa


Meu barco, minha canoa
não paro de remar
Eu remo a favor da maré
Não deixo o meu barco virar

Meu barco, minha canoa 
não paro de remar
Eu remo a favor da maré
Não deixo o meu barco virar

Meu barco, minha canoa
não paro de remar
Eu remo a favor da maré
Não deixo essa fonte secar

Meu barco, minha canoa 
não paro de remar
Eu remo a favor da maré
Não deixo essa fonte secar


Mein Boot, mein Kanu


Mein Boot, mein Kanu
Ich höre nicht auf zu rudern
Ich rudere mit der Stömung
Lasse mein Boot nicht kentern

Mein Boot, mein Kanu
Ich höre nicht auf zu rudern
Ich rudere mit der Stömung
Lasse mein Boot nicht kentern

Mein Boot, mein Kanu
Ich höre nicht auf zu rudern
Ich rudere mit der Stömung
Lasse diese Quelle nicht versiegen

Mein Boot, mein Kanu
Ich höre nicht auf zu rudern
Ich rudere mit der Stömung
Lasse diese Quelle nicht versiegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen