Sonntag, 29. Juli 2018

Cajuê

siehe Quelle: https://www.capoeiramuenchen.de/vou-mandar-leco-cajueiro für weitere Infos

Vou mandar lecô cajueiro
Vou mandar loiá
Vou mandar lecô cajueiro
Vou mandar loiá

Coro:
Vou mandar lecô cajueiro
Vou mandar loiá
Vou mandar lecô cajueiro
Vou mandar loiá


Vou mandar lecô
Coro: cajuê
Vou mandar loiá
Coro: cajuê
Vou mandar lecô
Coro: cajuê
Vou mandar loiá
Coro: cajuê 


Cajuê


Dies ist eine sehr freie Übersetzung des Liedes. Im Grunde geht es darum, dass ein Diener zum Cashewbaum (dem heilende Kräfte nachgesagt wurden) geschickt wird, unter dem häufig die Sklaven schliefen.

Ich werde Lecô zum Cashewbaum schicken
Ich werde Loiá schicken
Ich werde Lecô zum Cashewbaum schicken
Ich werde Loiá schicken

Chorus: 
Ich werde Lecô zum Cashewbaum schicken
Ich werde Loiá schicken
Ich werde Lecô zum Cashewbaum schicken
Ich werde Loiá schicken


Ich werde Lecô schicken
Cajuê
Ich werde Loiá schicken
Cajuê
Ich werde Lecô schicken
Cajuê
Ich werde Loiá schicken
Cajuê

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen